Omnia 7

Deinstallieren bzw. löschen von APPs leicht gemacht! Bei uns erfÀhrst du, wie du eine APP auf dem Samsung Omnia 7 (i8700) richtig entfernst!


Mehr Informationen


Zur Samsung-Modellübersicht


APP löschen - Samsung Omnia 7

Samsung wirbt mit leistungsstarken Business-Anwendungen fĂŒr das Samsung Omnia 7. Dank Windows Mobile und dem Windows Phone Marketplace ist das auch sicher kein Problem die ein oder andere App zu installieren.

Doch was ist, wenn die App wieder gelöscht werden soll? Ist das Löschen auch so einfach? Da wir immer wieder gefragt werden, wie Apps auf dem Omnia 7 deinstalliert werden können, haben wir eine Schritt fĂŒr Schritt Anleitung bereitgestellt.

Samsung Omnia - Apps löschen und sicher entfernen

  1. Schließt zuerst alle Anwendungen und wechselt auf den Homescreen. Dort angekommen drĂŒckt ihr rechts auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Listenansicht.
  2. In der angezeigten Liste drĂŒckt ihr mit dem Finger auf die Anwendung, die ihr löschen möchtet. Haltet diese mit dem Finger gedrĂŒckt.
  3. FĂŒr die App erscheint nun ein kleines MenĂŒ. Zum Löschen der App drĂŒcke jetzt auf den Eintrag deinstallieren.

    Hinweis:
    Standard APP wie zum Beispiel SMS können nicht gelöscht werden.

  4. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Samsung Omnia 7 Besitzer teilen untereinander Apps fĂŒr das Omnia 7. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Es wurden noch noch keine Kommentare zu diesem Artikel erfasst!