C5

Du möchtest eine APP auf deinem Nokia C5 löschen? Wir zeigen dir, wie du es richtig machst!


Mehr Informationen


Zur Nokia-Modellübersicht


APP löschen - Nokia C5

Fr√ľher war der Begriff "APPs" umgangssprachlich nicht sehr verbreitet. Es wurde noch mehr von Programmen geredet, die auf den Handys installiert werden k√∂nnen.

Mit dem Nokia Application Installer aus der Nokia Ovi Suite können Sie ein Programm auf dem Gerät installieren.

Viel wichtiger aber ist, wie wir eine installierte APP wieder l√∂schen k√∂nnen. Dazu haben wir die folgende Anleitung f√ľr euch zusammengestellt.

Installierte Programme/Apps einem Nokia C-Modell löschen

  1. √Ėffnen zuerst das Men√ľ. W√§hlen dann den Punkt Einstellungen und anschlie√üend den Programm-Manager.
  2. Jetzt wählen wir Installierte Programme.
  3. W√§hle und halte jetzt die Speicherkarte, die entfernt werden soll, und w√§hle aus dem Popup-Men√ľ Deinstallieren aus.
  4. Achtung:
    Wenn eine APP bzw. ein Programm gel√∂scht wird, dann ist eine Neuinstallation nur mit der urspr√ľnglichen Installationsdatei oder alternativ einer vollst√§ndigen Sicherheitskopie des gel√∂schten Programms m√∂glich.

    Möglicherweise können Dateien nicht mehr geöffnet werden, die mit dem entfernten Programm erstellt wurden.

    Auch kann es vorkommen, dass ein anderes Programm von dem entfernten Programm abhängig ist und anschließend nicht mehr funktioniert.

    Am Besten schaut Ihr vorher nochmal in der Benutzerdokumentation der APP nach.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Nokia C5 Besitzer teilen untereinander Apps f√ľr das C5. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

AppsLoeschen.de schrieb:
20.01.2013, 18:53 Uhr
Wir sind bem√ľht immer die aktuellen Anleitungen zum L√∂schen von Apps bereitzustellen. Wie ihr sicher auch wisst, werden von eurem Hersteller regelm√§√üig Updates ver√∂ffentlicht. So kann es nat√ľrlich auch mal vorkommen, dass eine Anleitung nicht mehr aktuell ist. Wenn ihr Abweichungen feststellt oder die Anleitung euch nicht weiterhelfen konnte, dann schreibt einen konstruktiven Kommentar mit Angabe der Betriebssystem-Version.
frank schmitz schrieb:
20.01.2013, 17:54 Uhr
ich habe auch kein pop up menu
Alf Schmitt schrieb:
26.10.2012, 13:30 Uhr
Alles gut und schön, nur leider erscheint bei meinem Nokia kein pop up Menu, mit irgendeinem Hinweis auf Deinstallation???