XOOM

Auch auf einem Tablet ein Kinderspiel! Das Löschen von APPs auf einem Motorola XOOM.


Mehr Informationen


Zur Motorola-Modellübersicht


APP löschen - Motorola XOOM

Das Motorolar Xoom war das weltweit erste Tablet, dass mit dem Betriebssystem Android 3.0 ausgestattet war. Diese Version von Android wurde extra f√ľr Tablets entwickelt und optimiert. Mit dem 10,1 Zoll Touchscreen bietet es eine Aufl√∂sung von 1280x 800 Pixel.

Nat√ľrlich gibt es auch f√ľr das Motorola XOOM unz√§hlige APPs, die nat√ľrlich schnell installiert werden k√∂nnen. Auch hier kann man irgendwann den √úberblick verlieren. Unsere Anleitung beschreibt das L√∂schen einer App auf deinem Motorola Tablet.

Löschen einer APP auf dem Motorola XOOM

  1. Zuerst öffnet man auf dem Tablet den Market von Android, womit auch Apps installieren werden können.
  2. Nachdem ihr den Android-Market geöffnet habt, klickt man rechts oben auf die Schaltfläche "Meine Apps".
  3. An der linken Seite sieht man die Liste mit den installierten Apps auf dem Motorola Xoom. Dort w√§hlt man die gew√ľnschte App aus, die deinstalliert werden soll.
  4. Nun kann man √ľber den Deinstallationsbutton die App l√∂schen.

    Jetzt ist die gew√ľnschte App gel√∂scht. Ganz einfach, oder?!

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Motorola XOOM Besitzer teilen untereinander Apps f√ľr das XOOM. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Angelika schrieb:
09.04.2012, 12:15 Uhr
Vielen Dank f√ľr diese Info. hat mir sehr geholfen. Es gibt ja viele Apps, welche garnichts taugen, was man vorher nicht sieht bzw. lesen kann.