Sensation XL

Das Löschen von Apps ist auf dem HTC Sensation XL ein Kinderspiel. Wir zeigen dir wie du es richtig machst.

HTC Sensation XL

Mehr Informationen


Zur HTC-Modellübersicht


APP löschen - HTC Sensation XL

Hier zeigen wir dir, wie du eine APP von deinem HTC Sensation löschen kannst. Entweder weil Sie dir nicht gefÀllt oder einfach weil du Speicherplatz freigeben möchtest.

Weitere Tipps zum Freigeben von Speicherplatz auf deinem HTC Sensation:
- Cache der Anwendungen löschen
- Anwendungen entfernen
- alte E-Mails löschen
- alte Nachrichten löschen

Wie lösche ich eine APP auf einem HTC Sensation?

  1. Tipp auf der Startseite deines HTC Sensation auf die MenĂŒ-Taste. Anschließend wĂ€hlst du "Einstellungen".
  2. Zum Anzeigen deiner installierten APPs tippst du jetzt auf Anwendungen >> Anwendungen verwalten.
  3. WÀhle die Registerkarte "Heruntergeladen". Hier siehst du deine installierten APPs. WÀhle jetzt die APP, die du löschen möchtest.
  4. Zum Löschen tippst du jetzt auf "Deinstallieren". Die Anwendung wird daraufhin von deinem Smartphone gelöscht.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    HTC Sensation XL Besitzer teilen untereinander Apps fĂŒr das Sensation XL. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Die letzten 10 Kommentare

ersin schrieb:
04.01.2014, 22:03 Uhr
das war ok .Einfach super leicht gemacht. Dankeschön
Ätzende Dauerupdates :-( schrieb:
04.05.2012, 21:34 Uhr
und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Twitter-update!
Ich NUTZE KEIN TWITTER und will dieses scheiß update nicht!!!!
Wie bekommt man diesen Mist vom Handy???
Es gibt nur 2 Optionen: jetzt updaten oder spÀter erinnern.

Es fehlt definitiv ein "never come back-button" Man hab ich ne Krawatte :-(

Mit den ganzen Updates komm ich mir vor, als ob mein Handy ein Tamagotchi wÀre,
es will gefĂŒttert, geladen, aktualisiert und sonst was werden.
Alle Rechte gibt man eh an der Ladentheke ab :rolleyes:

Ich glaube, ich will gar kein Smartphone mehr....
frotteeginger schrieb:
20.04.2012, 21:27 Uhr
ich hab voll das problem. mein vater hat das handy und ich war damit ein paarmal bei facebook online, und hab mich auch immer wieder abgemeldet, aber jetzt bekommt er immer benachrichtigungen, wenn ich benachrichtigungen bei facebook kriege. ich willl das nicht! hilfe!
Apps löschen schrieb:
13.04.2012, 13:05 Uhr
Voll doof!
Ich will kein facebook oder twitter! Warum kann man diese Apps nicht löschen? Man kauft ein teures Handy und wird wie ein unmĂŒndiger behandelt. Ich will selbst bestimmen, was auf meinem Handy ist!!!!

Farmer schrieb:
30.03.2012, 12:10 Uhr
Ab Android 4.0 lÀsst sich z.B. die Facebook App deaktivieren. Damit ist die App zumindest nicht mehr sichtbar.
lfc schrieb:
21.03.2012, 14:29 Uhr
Dankeee!!!!
Frank schrieb:
11.03.2012, 23:31 Uhr
Vorinstallierte apps sind in das StockRom eingebunden und lassen sich nicht entfernen.
die einzige möglichkeit in der das machbar wÀre ist ein CustomRom.
Anja schrieb:
10.03.2012, 20:46 Uhr
hat super geklappt...Danke
isch schrieb:
22.02.2012, 10:33 Uhr
die fratzenbuch-app will ich garnicht haben, wie bekomm ich diese app gelöscht?
lisa schrieb:
17.02.2012, 12:13 Uhr
was ist denn mit der facebook-app die war ja schon vorher drauf und lÀsst sich nicht löschen