One V

Unser Ratgeber zeigt dir das Löschen von Apps auf dem HTC One V. Mit einfachen Worten in wenig Schritten fĂŒr dich zusammengefasst.

HTC One V

Mehr Informationen


Zur HTC-Modellübersicht


APP löschen - HTC One V

Das Löschen von Apps auf dem HTC One V ist einfacher, als sich manch unerfahrener Anwender vorstellt. Wir möchten euch das Suchen in der Bedienungsanleitung ersparen. Aus dem Grund haben wir euch eine kleine Anleitung zum Entfernen einer App zusammengestellt.

Wir möchten euch noch kurz darĂŒber informieren, dass viele Apps bereits auf eurem Smartphone vorinstalliert sind. Diese können ohne gewisse Tools wie z.B. Titanium Backup leider nicht entfernt werden.

Löschen von Anwendungen auf dem HTC One V

  1. Klicke zuerst auf Download. Dort findest man alle Apps, die von euch downgeloaded bzw. heruntergeladen wurden.
  2. Dann klickst du oben rechts auf Menue und dann auf Apps verwalten.
    Es öffnet sich ein Fenster mit sÀmtlichen Apps.
  3. Wenn ihr die zu löschende App gefunden habt, klickt sie an und wĂ€hlt anschließend deinstallieren. BestĂ€tigt die Sicherheitsabfrage und schon ist die App gelöscht.

  4. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    HTC One V Besitzer teilen untereinander Apps fĂŒr das One V. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Es wurden noch noch keine Kommentare zu diesem Artikel erfasst!