ChaCha

Anleitung zum Deinstallieren einer APP auf dem HTC ChaCha. So löschst du Apps richtig.

HTC ChaCha

Mehr Informationen


Zur HTC-Modellübersicht


APP löschen - HTC ChaCha

Nachdem man sich ein Google Checkout-Konto erstellt hat, kann man unbegrenzt Apps aus dem Android Market laden. Dies geht mit dem HTC ChaCha ĂĽber den Market kinderleicht und oft finden sich in den Listen der vorgestellten Apps auch eine Menge interessanter Programme. Doch was tun, wenn die installierten Apps doch nicht ganz den Vorstellungen entsprechen?

Auf den ersten Blick scheint das Entfernen der Apps recht komplex, aber wir erklären euch in kurzen und einfachen Schritten, wie ihr die Programme auf eurem HTC ChaCha wieder entfernt.

APP löschen - HTC ChaCha

  1. Als erstes tippt ihr auf der Startseite auf das Market-Symbol.
  2. Als nächstes geht ihr auf die Schaltfläche „Eigene Apps“, welche aus mehreren übereinander liegenden Strichen besteht.
  3. Nun seht ihr eure installierten Apps und wählt die zu löschende App aus.
  4. Es erscheint die Option „Löschen“. Diese wählt ihr aus und bestätigt eure Auswahl nochmals mit „OK“.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    HTC ChaCha Besitzer teilen untereinander Apps fĂĽr das ChaCha. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Es wurden noch noch keine Kommentare zu diesem Artikel erfasst!