7 Trophy

Du fragst dich, wie du eine APP auf dem HTC 7 Trophy wieder löschen kannst? Wir haben die richtige Anleitung für dich!

HTC 7 Trophy

Mehr Informationen


Zur HTC-Modellübersicht


APP löschen - HTC 7 Trophy

Wer ein modernes Smartphone besitzt, möchte es natürlich auch individualisieren, verbessern und das Bestmögliche rausholen. Eine gute Hilfe hierfür sind die verschiedenen Apps, die im Marketplace angeboten werden. Egal ob HTC Apps, Anwendungen oder Spiele, hier wird jeder fündig. Natürlich liest sich der Anwender die Beschreibungen und Bewertungen anderer Nutzer meist durch, aber es kann dann doch vorkommen, dass die installierte App nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht. Nun muss die Anwendung natürlich wieder vom Smartphone gelöscht werden und da stehen neue Nutzer oft vor einem Problem.

Aber das ganze ist kein Hexenwerk und wir werden euch hier in einfachen Schritten erklären, wie ihr Apps von eurem HTC 7 Trophy wieder deinstallieren könnt.

APP löschen - HTC 7 Trophy

  1. Wir starten vom Startbildschirm aus und da geht ihr oben rechts auf den Pfeil.
  2. Nun seht ihr eure installierten Apps und sucht diejenige, die ihr löschen wollt.
  3. Haltet nun den Finger länger auf dem Symbol, bis sich ein Menü öffnet.
  4. Jetzt könnt ihr die App löschen, indem ihr auf den entsprechenden Menüpunkt tippt.
  5. Bestätigt eure Auswahl und die App wird gelöscht.

  6. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    HTC 7 Trophy Besitzer teilen untereinander Apps fĂĽr das 7 Trophy. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Es wurden noch noch keine Kommentare zu diesem Artikel erfasst!