iPhone 5S

Anleitung zum Löschen von Anwendungen auf dem iPhone 5S. Erfahre jetzt die du deine Apps wieder richtig von deinem Smartphone deinstallierst.


Mehr Informationen


Zur Apple-Modellübersicht


APP löschen - Apple iPhone 5S

Wie bei allen iPhones ist es auch mit dem iPhone 5S sehr leicht, eine App aus dem Appstore zu laden. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich fragen muss, wie man die App wieder löschen kann. FĂŒr alle, die hierbei Hilfe brauchen haben wir hier eine kurze Anleitung zum löschen von Apps bereitgestellt.

App löschen - Apple iPhone 5S

  1. Die installierten Apps befinden sich direkt auf eurem Homebildschirm. Sucht nun die App, die ihr löschen wollt und haltet mit dem Finger das Symbol gedrĂŒckt. Übrigens: Vorinstallierte Apps von Apple können nicht gelöscht werden.
  2. Sehr schnell beginnen alle Symbole zu wackeln und in der oberen linken Ecke befindet sich ein kleines X, welches ihr antippen mĂŒsst.
  3. Bevor die App gelöscht wird, werdet ihr nochmals gefragt, ob ihr diese wirklich entfernen wollt. BestÀtigt ihr euren Wunsch, wird die App von eurem iPhone gelöscht.
  4. TIPP: Eure gelöschten Apps findet ihr ĂŒbrigens in eurer iTunes Medathek, falls ihr sie zu einem spĂ€teren Zeitpunkt doch nochmal installieren wollt.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Apple iPhone 5S Besitzer teilen untereinander Apps fĂŒr das iPhone 5S. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Yahia elhasnaoui schrieb:
11.04.2015, 19:07 Uhr
Wie kann ich Apps löschen fĂŒr immer?
bernhardt1955_10@web.de schrieb:
26.06.2014, 04:28 Uhr
Hallo,

wie man Apps löscht, wusste ich eigentlich schon, aber:

Wenn ich versuche, eine App zu löschen, dann wackeln diese zwar, es befindet sich aber kein Kreuz an ihnen, wo ich die App löschen könnte!

Was kann ich machen?

Danke
Mauren