iPhone 4

Hier erfÀhrst du wie du ganz einfach eine APP von deinem iPhone 4 löschen kannst.


Mehr Informationen


Zur Apple-Modellübersicht


APP löschen - Apple iPhone 4

Wer ein Besitzer eines neuen iPhone ist, der weiss wie schnell und einfach man neue APPs installieren kann. Schnell mal runterladen und ausprobieren heisst es oft. Im APP-Store oder ĂŒber iTunes findet man immer wieder unzĂ€hlige APPs. Die Installation dauert nur wenige Sekunden. Irgendwann, wenn man dann doch die Übersicht verliert, stellt sich die Frage: Wie wird man eine installierte APP wieder los!?

So entfernst du eine APP von deinem iPhone!

  1. Deine APPs befinden sich wie du weisst direkt auf deinem Home-Bildschirm. Such das Symbol der APP, die du entfernen möchtest.
  2. Tipp jetzt auf ein beliebiges Symbol und halte den Finger auf dem Bildschirm gedrĂŒckt. Am besten wĂ€hlst du gleich die entsprechende APP. Halte den Finger so lang auf dem Display gedrĂŒckt, bis deine APP-Symbole anfangen zu wackeln.
  3. Jede deiner APP hat jetzt in der linken, oberen Ecke ein X angezeigt. Zum löschen bzw. deinstallieren deine APP auf deinem iPhone tipp einfach auf das kleine X.
  4. Jetzt erscheint eine Sicherheitsabfrage. Diese brauchst du jetzt nur noch mit "JA" bestÀtigen und deine APP ist von deinem Smartphone entfernt.

    Hinweis:
    Beachte bitte, dass die APP nur direkt auf deinem iPhone gelöscht ist. In der Mediathek von deinem iTunes ist die APP weiterhin vorhanden. Falls du aus Versehen eine APP gelöscht hast, brauchst du diese in der Mediathek nur wieder aktivieren. Nach der nÀchsten Synchronisation ist die APP wieder installiert.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Apple iPhone 4 Besitzer teilen untereinander Apps fĂŒr das iPhone 4. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!


Ähnliche Artikel:


Dein Kommentar!


Die letzten 10 Kommentare

Jutta schrieb:
16.10.2015, 10:37 Uhr
ich möchte deinstallieren, so dass die Apps vollkommen vom iphone verschwinden, nicht nur "gelöscht werden...
Simone S schrieb:
26.08.2015, 10:24 Uhr
Eine App ist leider beim Aktualisieren "hÀngen" geblieben, nun lÀsst sie sich trotz wackeln und x nicht löschen, aber auch nicht erneut installieren, was kann ich tun? Danke!
Adler schrieb:
04.10.2014, 08:49 Uhr
Wieso schreibt mir jemand vor was ich löschen darf oder was auf dem Bildschirm bleiben muss?? Bei mir sind z.B Tipp und eBook nicht zum löschen, bzw ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht! Wer kann mir da helfen
klaus schrieb:
22.04.2014, 09:01 Uhr
Danke fĂŒr den Hinweis hat.
Susi schrieb:
23.10.2013, 20:35 Uhr
FrĂŒher kam bei mir auch ein x jetzt aber leider nicht mehr,also kann ich meine apps nicht löschen. Was nun?
Michael schrieb:
16.02.2013, 13:43 Uhr
Bei mir kommt auch kein x, und da doodlejump oder angryBirds keine vorinstallierten Apps sind, frage ich, was ist zu tun?

Ich will diese Apps auch nur löschen, da sie sich nicht mehr aktualisieren lassen und ich sie dadurch nicht nutzen kann.

Nur so, ist schlecht, so oder so!

VG
AppsLoeschen.de schrieb:
31.05.2012, 13:20 Uhr
Hallo Conny,
wenn die Apps wackeln, jedoch kein X erscheint, dann handelt es sich um eine vorinstallierte App. Zu den bereits installierten Apps gehören z.B. der Zeitungskiosk, der Kalender, die Uhr, Fotos, Videos, Musik usw.
Diese können leider nicht ohne weiteres entfernt werden. Ein Tipp: Verschieb alle unerwĂŒnschten Apps, die du nicht löschen kannst in einen eigenen Ordner. Das bringt Ordnung und sorgt fĂŒr eine bessere Übersicht.
conny schrieb:
28.05.2012, 13:36 Uhr
Also ich wusste das bis das die Apps wackeln aber bei meinem i Phone 4s kommt kein x.
Was soll ich dann tun
Carsten schrieb:
01.05.2012, 21:36 Uhr
so einfach !! Danke
Mark schrieb:
19.12.2011, 19:41 Uhr
Hilfe, meine wackeln aber keine kreuze links oben - was tun?