Iconia Tab A700

Auf einem Iconia Tab A700/A701 können installierte Apps ohne Probleme entfernt werden. In unserer Beschreibung erfährt du, wie du Anwendungen richtig entfernst.

Acer Iconia Tab A700

Mehr Informationen


Zur Acer-Modellübersicht


APP löschen - Acer Iconia Tab A700

Auch auf einem Tablet sammeln sich schnell eine Menge an installierten Apps an. Doch oft möchten wir wieder mehr Platz schaffen oder uns einfach von einigen der Anwendungen trennen. Aber nicht jeder Nutzer weiß vom ersten Moment an, wie das eigentlich funktioniert.

Gerade √§ltere Menschen und nicht erfahrene Anwender haben ein Problem l√§stige Apps loszuwerden. Hier soll diese kleine Anleitung helfen. In wenigen simplen Schritten erkl√§ren wir, wie ungew√ľnschte Apps von einem Acer Iconia 700 wieder entfernen werden.

App löschen - Acer Iconia Tab A700

  1. Als erstes geht ihr rechts oben in das Men√ľ.
  2. Im n√§chsten Schritt m√ľsst ihr nun auf Einstellungen gehen und dort findet ihr links die Kategorie Apps.
  3. In diesem Men√ľ k√∂nnt ihr nun unter dem ersten Punkt die Apps bearbeiten und den tippt ihr an.
  4. Nun seht ihr eine Liste aller Apps und wenn ihr auf die unerw√ľnschte App tippt, erscheinen weitere Informationen √ľber diese Anwendung.
  5. Hier könnt ihr mittels des linken Buttons die App löschen und nachdem ihr den Löschvorgang bestätigt habt, verschwindet die App von eurem Tablet.

  6. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Acer Iconia Tab A700 Besitzer teilen untereinander Apps f√ľr das Iconia Tab A700. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Mandy Hartig schrieb:
29.11.2019, 00:18 Uhr
Im nachfolgenden Bericht stelle ich die mir aufgefallenen Probleme vor die ich mit dem Acer Iconia A700 aktuell habe. Ich wollte es nicht wahrhaben aber das Tablet Ruckelt mal starker mal leichter. Das Ruckeln tritt auf wenn man sich Videos anschaut oder z.B. in Apps navigiert. Das Tablet lasst sich einfach etwas zah bedienen. Wenn ich hier mein Samsung Galaxy S3 als Vergleich nehme dann schneidet das Acer nicht gut ab. Naturlich hat das SGS3 eine niedrigere Auflosung und ist deshalb vielleicht einfach schneller.