Galaxy Ace

Apps auf dem Samsung Galaxy Ace löschen - Anleitung und weitere Tipps und Tricks - So werden Apps auf dem Galaxy ace richtig deinstalliert.


Mehr Informationen


Zur Samsung-Modellübersicht


Tests und Reviews

Aktuelle Testberichte, Reviews und weitere hilfreiche Seiten für Smartphones und Tablet-PCs.



APP löschen - Samsung Galaxy Ace

Wie lösche ich eine App auf dem Samsung Galaxy Ace? Das ist die Frage, die wir hier beantworten möchten. Dank dem Android Market gibt es viele Apps, die zu einem großen Teil sogar kostenfrei zum Download angeboten werden. Da bleibt es nicht aus, dass man früher oder später einzelne Apps wieder deinstallieren muss.

Wir möchten euch helfen. Kein langes stöbern mehr in der Bedienungsanleitung, sofern diese überhaupt vorhanden ist. Wir zeigen euch, wie installierte Apps schnell und einfach wieder entfernt werden können.

Löschen einer Anwendung auf dem Samsung Galaxy Ace

  1. Wählt auf dem Startbildschirm bzw. der Startseite vom Android Market Meine Apps.
  2. Nun seht Ihr eure installierten Anwendungen. Wählt die App aus, die gelöscht werden soll.
  3. Nach Auswahl der zu löschenden App wählt jetzt Deinstallieren und bestätigt anschließend die Abfrage mit OK.
  4. Einfacher als bei anderen Smartphone Modellen habt ihr jetzt die App aus eurem Handy gelöscht.

    Wir möchten noch kurz darauf hinweisen, dass einige Apps nicht deinstalliert werden können. Dabei handelt es sich meistens um Anwendungen, die bereits auf eurem Handy installiert waren. Die Apps können leider nur mit entsprechenden Tools gelöscht werden.

  5. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Samsung Galaxy Ace Besitzer teilen untereinander Apps für das Galaxy Ace. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

Robert schrieb:
13.06.2013, 12:15 Uhr
Sehe ich es richtig, dass es hier noch keine Lösung gibt?
Rainer schrieb:
28.12.2012, 09:25 Uhr
Ich "liebe" die "Zwangs-APPs", die mir den internen Speicher zu pflastern und die ich in zwei Jahren noch nie benutzt habe. Die will ich loswerden.
schiers schrieb:
01.11.2012, 18:53 Uhr
Genau HRS ist äußerst lästig. wie geht das deinstallieren????
Philipp schrieb:
19.10.2012, 13:07 Uhr
Das Problem sind doch nicht die selbstinstallierten Apps - die zu löschen bekommt wohl (fast) jeder hin.

Was hier noch fehlt ist eine Anleitung zum Löschen der vorinstallierten Apps (z. Bsp. HRS Hotel, ThinkFree Office usw.).
Gwen schrieb:
01.10.2012, 14:46 Uhr
Hallo,

und was ist, wenn es die Option "deinstallieren" nicht gibt?
franzey schrieb:
27.07.2012, 19:12 Uhr
Ich hab ein spiele.app runter geladen...jetzt hab ich auf meinem Hintergrund soo Seiten Dinger wie Krieg ich die.weg?!
Tommy schrieb:
24.05.2012, 22:53 Uhr
Selbstinstallierte Apps löschen ist noch nie ein Problem gewesen-
wie aber lösche ich die "Samsung " Apps die laut Stiftung Warentest nicht sicher sind?
Tommy
Meister Mörtel schrieb:
19.03.2012, 07:00 Uhr
... und wie löscht man nun die vorinstallierten Apps?