iPhone 5

Wie funktioniert das Löschen von Apps auf dem iPhone 5? AppsLoeschen hat die passende Anleitung zum Löschen von Apps bereitgestellt.


Mehr Informationen


Zur Apple-Modellübersicht


Tests und Reviews

Aktuelle Testberichte, Reviews und weitere hilfreiche Seiten für Smartphones und Tablet-PCs.



APP löschen - Apple iPhone 5

Oft ist das Downloaden einer oder mehrerer Apps das erste, das man mit seinem neuen Smartphone macht. Die gewünschten Apps sind schnell gefunden und noch schneller installiert, doch wie bekommt man sie wieder von seinem Smartphone wenn man sie nicht mehr will? Hier habt ihr eine kurze Anleitung zum Löschen der Anwendungen von einem iPhone 5.

App löschen - Apple iPhone 5

  1. Wie schon bei den Vorgängermodellen befindet sich die App direkt auf dem Homebildschirm. Als erstes suchst du dir die App, die du löschen möchtest.
  2. Nun hälst du den Finger so lange auf das Symbol der App, bis es anfängt leicht zu wackeln.
  3. Auf der linken oberen Seite befindet sich nun ein kleines Kreuz, welches du antippen musst.
  4. Anschließend erscheint nochmals die Nachfrage, ob du diese App wirklich von deinem Smartphone entfernen möchtest. Hier bestätigst du einfach und schon ist die App verschwunden.
  5. Im gleichen Schritt kannst du übrigens noch weitere Apps löschen, lediglich die von Apple vorinstallierten Anwendungen können nicht entfernt werden.

  6. Dir hat die Anleitung geholfen? Unsere Seite gefällt dir?
    Teile es mit deinen Freunden und Bekannten via Facebook und Co.

    Suchst du eine neue und vor allem bessere APP?
    Apple iPhone 5 Besitzer teilen untereinander Apps für das iPhone 5. Schau einfach vorbei oder teile deine Lieblings-APP!

Dein Kommentar!


Bisherige Kommentare

manfred giessauf schrieb:
20.10.2014, 17:56 Uhr
sie haben mir sehr geholfen vielen dank
Edelchen schrieb:
10.10.2014, 20:46 Uhr
Vielen Dank ging super leider ist ein Symbol klein geworden?